bar

Sitzen

In vielen Köpfen immer noch als „Collage“ bekannt, war seit Oktober 2005 das fuenfbisneun die Bar direkt neben dem Komma auf dem Lorch Areal.
Nach dem Ende im Jahr 2021 waren wir, bis auf 2 kleine Veranstaltungen am Plinsauturm quasi von der Bildfläche verschwunden – im Hintergrund aber nicht inaktiv ;-).

Seit dem 14.07.2023 sind wir wieder am Start.

Diesmal mit unserer Pop-Up-Bar direkt hinter der Villa Merkel, unterhalb des Wintergartens. Direkt im Merkelpark, einer wunderschönen Parkanlage unmittelbar am Neckar.

Bewegen

Für alle, die zu faul zum Sitzen sind und damit niemand einrosten muss, gibt´s genügend „Stehplätze“. Die weiten Wiesenanlagen eignen sich auch hervorragend für typische Parksprtarten.

Empfohlen

Fünfbisneun ist eine Empfehlung von „Stuttgart geht aus“

Trinken

Auch wenn wir es nicht ganz geschafft haben, unsere Getränkepreise seit unserer Eröffnung konstant zu halten, sind wir stets bemüht, unseren Gästen faire Getränkepreise anzubieten.


Karte ansehen

Erholen

Der riesige Merkelpark lädt vor allem im Sommer zum gemütlichen Verweilen ein. Mitgebrachte (oder von uns zur Verfügung gestellte) Decken oder Liegestühle dürfen gerne auf den umliegenden Wiesen verwendet werden, um den Parkausflug noch ein wenig gemütlicher zu gestalten.
Möglicherweise schaffen wir es auch bald wieder kostenlose Grillmöglichkeiten direkt neben unsererem Wagen anzubieten (+ extra Vegigrill ;-)), die zur Zubereitung eurer mitgebrachten Leckereien genutzt werden dürfen.

Schreibe einen Kommentar