Bravo Hits 100 Party feat. 2 4 94

Alberne Party #1

Ja, natürlich brauchen wir noch eine weitere Bravo Hits Party! Läuft doch immer gut. Wie den tiefen Griff in den Anus eines Tyrannosaurus feiern wir die 100. Auflage des Pop-Samplers, der es in den ungefähr 30 Jahren seines Bestehens geschafft hat, auch das letzte Bisschen Geschmack aus unser aller Hirnzellen rauszusemmeln.
Als Spelunke mit ausgeprägtem Kulturanspruch übertreiben wir’s dabei natürlich komplett:
Los geht’s am Donnerstag um 22 Uhr.
Von jeder Bravo Hits läuft ein Lied. Chronologisch abwärts.
Freitag um 0:30 Uhr sind wir dann bei diesem 90er Krams angekommen, wegen dem sowieso bloß alle kommen.
Den spielen wir dann live mit 2 4 94. Das ist ziemlich exclusiv. Wir spielen nämlich meistens nur heimlich privat irgendwo für sehr viel Geld.
Diesmal kotzt’s nix. Und dazu gibt’s auch noch Altenmünster für 2,- €. Aber nur so lange der Vorrat reicht.
Empfehlung: Donnerstags Altenmünster leer trinken, Freitags Schnaps und 2 4 94.

Zurück zur Übersicht